Agentur Mario Widmann

Since 1995

Schon seit der Gründung meiner Agentur im Jahre 1995 haben mich individuelle Labels begeistert. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis ich den Schwerpunkt auf skandinavische Lifestyle-Marken gelegt habe. Wir setzen in der Agentur auf eine gute Zusammenarbeit mit den richtigen Partnern. Hier legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, Zeitgeist und Innovation, denn wir möchten neue Wege mit unseren Kunden gehen.

Mode und Menschen haben mich schon von Beginn an fasziniert. Deshalb macht mir der Job auch immer noch sehr viel Spaß! Wir haben im Laufe der Jahre einen guten Kundenstamm aufgebaut, welcher uns über die Zeit hinweg viel Vertrauen und Loyalität schenkte. Zusammen mit meiner Kollegin Franziska Fakner möchten wir für unsere Kunden immer die bestmögliche Betreuung bieten.

Wir sind ein gutes Team, sprecht uns einfach an ….

Mario und Franzi

Good to see you

Mario Widmann

Phone +49 171 36 63 658

Franziska Fakner

Phone +49 176 82 31 8079